«Die besten Stadtführer Europas!»

  • Nicole - Stadtführer von Paris
  • Max - Stadtführer von Paris
  • Elisa - Stadtführer von Paris

Meet the guides »

Ob Regen oder Sonnenschein: unsere Touren finden immer statt*

Buchen Sie über unsere Internetseite und Sie müssen am Startpunkt nicht mehr Schlange stehen. Außerdem gibt es Gruppenrabatte sowie Ermäßigungen bei der Buchung mehrerer Touren. Falls Sie nicht vorher reservieren möchten, können Sie aber auch einfach direkt zum Treffpunkt kommen. Dann sollten Sie jedoch 10-15 Minuten vor Beginn der Tour dort sein.

Großartige Stadtführer und clevere Reisende!

Wir finden die Unterstützung der örtlichen Gemeinschaft wichtig und möchten freiberufliche Stadtführer fördern, die Paris zu Ihrer Wahlheimat gemacht haben. Unser einzigartiger Stil Erzählungen und Geschichte zu den einzelnen Orten miteinander zu verbinden, hat uns zu einem der beliebtesten Stadtführungsunternehmen der Welt gemacht. Dabei achten wir auch darauf, dass unsere Stadführer ihren persönlichen Stil einbringen und die Touren auf diese Weise akzentuieren.Wir unterstützen großartige selbstständige Stadtführer tagtäglich dabei tausende Reisende zu erreichen, und geben damit diesen ortsansässigen Freiberuflern die Möglichkeit Sie zu informieren und zu unterhalten. Die Stadtführer engagieren uns, um dieses einzigartige Konzept auf der ganzen Welt bekannt zumachen.

Wie kann es sein, dass diese kostenlose Stadtführung zu den besten Europas zählt?

Darauf gibt es eine einfache Antwort: die Stadtführer arbeiten auf Trinkgeldbasis. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie jeden Tag unvergessliche Touren in höchster Qualität erleben können. Auch wenn die Stadtführer keine andere Vergütung von unserer Firma bekommen, werden Sie sie nicht dazu drängen Trinkgeld zu geben. Geld sollte auf freiwilliger Basis gegeben werden und in direktem Zusammenhang mit der Qualität der Tour und dem Budget der Reisenden stehen. Entscheiden Sie selbst, was Ihnen dieser Service wert ist. Die Stadtführer freuen sich, Sie bald auf ihren Touren willkommen zu heißen!

Wir bieten täglich mehr als 100 Stadtführungen an, die seit 2004 von mehr als 1 Millionen Gästen besucht wurden. Wir sind somit eines der größten Unternehmen der Welt für Stadtführungen zu Fuß.

*Bei schlechten Wetterbedingungen sind die Gärten von Versailles eventuell geschlossen und unsere Tour kann nicht stattfinden. In diesem Falle wird Ihnen der Betrag ihres Ticket natürlich zurückerstattet.

UNSER STADTPLAN VON PARIS

Buchen Sie Ihre Tour noch heute

Pub Crawl - Paris Tours

Pub Crawl

€15 Normal
€15 Student
Buchen
Legal disclaimer can be found at http://www.neweuropetours.eu/disclaimer

Paris Free Sightseeing Tours with great guides

  • Sophie - Paris Tour Guides
  • Inga - Paris Tour Guides
  • Alexandre - Paris Tour Guides
  • Adam - Paris Tour Guides

Meet the guides »

Rain or shine, all of our tours run as scheduled*

By booking your place online you can skip the queue at the meeting point and enjoy discounts for multiple tours and for groups. Alternatively, you can just show up at the meeting point if you prefer not to book ahead of time. Just come 10-15 minutes early if you’ve not purchased online.

Connecting great guides with smart travelers

We believe in supporting our local communities and are committed to giving a voice to self-employed guides who have chosen Paris as their home. By ensuring that every expert English speaking guide represents our unique style of mixing history and story-telling while maintaining their own personality and flair, we’ve become one of the most popular tour companies in the world. Helping superb independent guides connect with thousands of travelers a day, we provide these local freelancers the possibility to inform and entertain you, and they employ us to spread the news about this great concept.

How can a Free Tour be one of the best in Europe?

The answer is simple: because the informed, entertaining, and unforgettable guides on our Free Tours work on a tips-only basis, the highest quality is guaranteed! They’ll never pressure you to tip – even though the guides receive no other compensation from our company or the cities we work in. We believe that if money is given, it should be voluntary and in direct proportion to the quality of the tour and the budget of the traveler. Value for money goes a long way, and satisfied customers tip what they think the tour was worth!

With over a 100 tours offered daily and over 5 million guests since 2004, we’re one of the biggest walking tour companies in the world.

* Versailles Gardens may close during periods of extreme weather. In this unlikely event, we will be unable to run our Versailles Tour and your ticket will be fully refunded.

OUR MAP OF PARIS

Book your tour today

NEW Paris FREE Tour - Paris Tours

FREE TOUR

€0 Regular
€0 Student
Book
Montmartre District - Paris Tours

Montmartre District

€14 Regular
€12 Student
Book
Versailles Tour - Paris Tours

Versailles Tour

€30 Regular
€28 Student
Book
New Paris Unlimited Pub Crawl - Paris Tours

Unlimited Pub Crawl

€15 Regular
€15 Student
Book
Legal disclaimer can be found at http://www.neweuropetours.eu/disclaimer